0531-70 21 42 50

Wo sind die Schäfchen

Wo sind die Schäfchen

Als Thomas M. ( vollständiger Name dem Redakteur bekannt) gestern Abend ins Bett ging , war für Ihn die Welt noch in Ordnung.

Wie gewöhnlich trank er vor dem Zubettgehen seine heiße Milch mit Honig, bevor er wie gewöhnlich anfing seine Schäfchen zu zählen.

In den frühen Morgenstunden des 1. April, hatte er nach dem Aufwachen ein gleich, so wie er sagt ,“komisches Gefühl“.

Nach mehrmaligem durchzählen aller Schäfchen musste er mit Schrecken feststellen, dass 2 seiner Lieblingsschäfchen fehlen.

Thomas M. hat sich sogleich an „Das Schlafhaus“ gewandt.

Als Schlaf aber auch als Einschlafspezialisten (Schäfchenzähler) möchten wir uns hiermit öffentlich an die Braunschweiger Bevölkerung wenden.

Wer die Schäfchen gesehen hat, oder Angaben zu Ihrem Aufenthaltsort geben kann, wende sich bitte vertrauensvoll  an die Mitarbeiter vom Schlafhaus.

Das Schlafhaus hat eine Belohnung ausgesetzt.

 

 

 

Teilen:

Weitere Beiträge

Archive